Lebenswege orientieren sich an Linien und jegliche visuelle Gestaltung setzt sich aus ihnen zusammen. Wir sehen sie auch stellvertretend für alle Verbindungen in der Kommunikation.

LINE. Unsere Marke.

Unsere Philosophie

Der Name LINE ist als Resultat eines fast zweijährigen Denk- und Erneuerungsprozesses im Jahr 2015 entstanden. Agenturinhaber Didier Küng und sein Team liessen die 36-jährige Firmengeschichte Revue passieren und reflektierten, was sie tun, wofür sie stehen, wo sie hinwollen:

«Die Linie steht symbolisch für unsere Arbeit, für sämtliche Verbindungen in der Kommunikation: Wir schreiben in Linien, wir zeichnen in Linien, wir codieren in Linien und wir kommunizieren gerne auf gleicher Wellenlänge. Nicht zuletzt stellt unsere Firmengruppe LINE symbolisch die Bühne dar für die Kommunikation unserer Kunden, für deren Auftritt, zu dem wir unseren Teil beitragen.»